Better.

Personal Training

Personal Training wird bei Adrillnalin sehr persönlich genommen: Mit dem richtigen Training für dein individuelles Ziel.
Nur für dich!
Das Adrillnalin-Angebot für Personal Training:

  • Personal Training Classic: Sportliche Ziele verwirklichen. Ich zeig dir, wie du sie erreichen kannst.
  • Mom’s Special: Um nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit zu werden. Training – so individuell wie du.  

Personal Training wird bei Adrillnalin sehr persönlich genommen: Mit dem richtigen Training für dein individuelles Ziel. Nur für dich! Geh an deine Grenzen. Ich zeige dir, wie du sie erreichst. Draußen. Bei dir zu Hause. In der Mittagspause. After Job. No excuse! Du entscheidest, wann & wo. Personal Training – ganz klassisch. Qualifiziert und kompetent: Ich konzentriere mich ganz auf dich.

Vor jedem Einzeltraining findet ein umfassendes Gespräch über deine Gesundheit, deinen Fitness-Status quo und deine Ziele statt (Dauer ca. 60 Minuten).

Auch als Mom to be Training, Mom + Baby Training oder Best Friends Training buchbar.

Personal Training Classic

Im Kursplan online buchen

Mom's Special
in der Rückbildungszeit

Im Kursplan online buchen

Only you! Dein ganz besonderes Extra – speziell auf dich abgestimmt: Du möchtest nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit werden und die Rückbildungszeit optimal nutzen? Wir begleiten dich!

  • Wir starten von „Innen nach Außen“ und stärken zuerst die durch die Schwangerschaft und Geburt geschwächten Strukturen wie Beckenboden und Bauchmuskulatur. 
  • Wir richten dich wieder auf! Deine Haltung hat sich in der Schwangerschaft verändert und wurde ggf. durch das Tragen vom Baby, die Fütter-/Stillposition und die ein oder andere schlafarme Nacht in Mitleidenschaft gezogen. Wir mobilisieren und kräftigen deinen Halteapparat. 
  • Wir machen dich fit für den Alltag mit Baby. Oh ja, dein Baby wächst und gedeiht – und das ist auch gut so! Trotz des steigenden Gewichtes deines Babys wirst du gut auf die zusätzlichen Kilos vorbereitet sein und wissen, wie du deinem Körper auch im Alltag etwas Gutes tun kannst.
  • Wir schenken dir mehr Energie und Power! Mit gezielten Trainingseinheiten und Ernährungstipps sorgen wir für ein höheres Energie- und Zufriedenheitslevel. 

Auf jeden Fall tust du dir und deinem Körper viel Gutes – und gewinnst sportliche Vitalität. Mit speziellen Übungen nur für dich, mit denen du schnell merkbare Fortschritte erreichst.

Vital & Fit

Nach oben

GIB ALLES!

Melde dich an zum
kostenlosen Probetraining.
Gleich hier.

KEINE AUSREDEN!

Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in der Datenschutzerklärung.